Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Jardiance und Kinderwunsch

am 07.09.2019 17:34:31 Hallo Stephie,
Zu den medis kann ich leider nix sagen.
Aber bei den Ovus wäre evtl mal ein Blick auf die Empfindlichkeit ratsam. Da gibt es nämlich von 10 - 25 IE alles auf dem Markt. Und bei manchen Frauen erreicht der LH Anstieg zb nie den schwellen Wert für den kompletten positiven Ausschlag bei denen mit geringerer Empfindlichkeit.
Aber, auch ein erfolgter LH Anstieg ist keine Garantie dafür das auch ein Ei springt.
Von daher ist eine Kiwu die ein Blutprofil macht nicht schlecht, es gibt auch welche die sich Endokrinologisch spezialisiert haben.

Und aus eigener leid voller Erfahrung, nicht zu lange warten. Alles braucht Zeit bei dem ganzen Prozess.
Grüß Nari

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen