Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Augen

am 02.12.2019 13:09:36 Hallo ,ich bin neu hier,
Am 21.11.19 wurde bei mir ein zieml. hoher Zuckerwert (20,9)festgestellt.
Seit dem bin ich erstmal krankgeschrieben.
Bekomme Medikamente ,messe mich 4xtgl. und führe Tagebuch. Alles soweit o.k.
Was mir allerdings zieml. Angst sind meine Augen.
Im letzten viertel Jahr hatten sich diese verschlechtert. Ich sah in der Ferne alles verschleiert.
Jetzt seit einer Woche hab ich das Problem mit der Nähe und die Ferne war wieder klar.
War deshalb schon beim Augenarzt , soweit alles i.o. - Liegt am Zucker wurde gesagt.
Jetzt seit gestern beides verschwommen. Dies macht mir Angst.

LG Elke


Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen