Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Nüchtern Zucker höher als vor dem Bett gehen

am 14.02.2020 08:56:16 Hallo „Neuankömmling“! Ich bin auch noch sehr neu hier und daher sicher kein Profi.Trotzdem will ich gern helfen wo ich kann: Eine liebe Dame hier hat mir aber, zufällig, gerade erst erklärt, dass zwar viele auf Hafer schwören, sie aber auch das Problem hat, dass ihr Blutzucker danach spinnt. Kann also sein, dass das bei dir genau so ist... Man muss wohl leider erstmal etwas „rumprobieren“ wie man persönlich auf bestimmte Lebensmittel reagiert bevor man den Dreh richtig raus hat. Wir sind alle individuell und das ist okay so.
Mach dir also bloß keinen Kopf, weil der Hafer bei dir nicht so dolle wirkt. Es gibt mehr, denen es auch so geht. Was den hohen Nüchternwert angeht: Willkommen im Club! Ist auch mein Problem... Vielleicht hilft es nach der Abendmahlzeit noch ein wenig zu laufen oder für die letzte Mahlzeit auf etwas „leichtere Kost“ umzusteigen. Das hab ich irgendwo gelesen. Bestätigen kann ich’s noch nicht, weil ich halt selber noch dabei bin zu testen auf was ich wie reagiere. Tapfer bleiben und weiter probieren... Du bist nicht alleine! Ich denke dir werden hier viele von den „Profis“ noch mehr Tipps geben können, was gute Alternativen sein können. Lass dich nur nicht kirre machen!
LG


Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen