Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Diabetes typ 1 lada

am 10.03.2020 13:00:43 Es gibt den Traum von dem Insulin https://www.blood-sugar-lounge.de/2019/08/smarte-insuline-the-next-big-thing/
Das sorgt dann vollautomatisch für so gesunden Verlauf https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d8/Glucose-insulin-day-german.svg/660px-Glucose-insulin-day-german.svg.png Das ist, was ich mir seit Jahren mache.
Die Kurve um 100 mg/dl höher schaffen
viele INSULINER mit 2 Insulinen und wenigstens 4-5 Injektionen am Tag.

Was Du konkret erreichen willst, musst Du schon selbst entscheiden, vielleicht zusammen mit Deinem Arzt. Und dann müsst Ihr gemeinsam ausprobieren, wie viel von welchem Insulin dafür am besten bei Dir passt. DAS GEHT NUR MIT AUSPROBIEREN.

Nachtrag zur eisernen Lunge https://de.wikipedia.org/wiki/Eiserne_Lunge

----------------------------------------------
Seit über 10 Jahren leben immer mehr Menschen völlig gesund mit ihrem Diabetes Typ 2, mit sehr viel weniger Medikamenten, als für ihre DDG-normale Behandlung, oder sogar völlig ohne.
Sie testen immer mal wieder, welche Portionen von welchem Essen am besten in ihren gesunden Blutzucker-Rahmen passen und wann am Tag welche Bewegungsanteile und richten sich meistens danach. Geht am einfachsten schon mit Prädiabetes!

Bearbeitet von User am 10.03.2020 14:08:04. Grund: Nachtrag

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen