Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Diabetes typ 1 lada

am 10.03.2020 23:11:48 Der Diabetologe hat beim gespräch erst gedacht ich hätte typ 2 , später bekam ich einen brief mit meinen blutwerten und da stand das ich lada typ 1 bin . Die blutwerte hab ich da , es sind gad ak antikörper 2500
C peptid ist bei 4.05 ....hba1c mmol ist bei 70.

Ich wollte schon spritzen bzw es nicht reskieren wie der rest der familie. Ich dachte das mein zucker mit einem langzeitinsulin eventuell bisschen besser wird . Und das ohne unterzuckerung , dafür würde ich dann höhere werte in kauf nehmen nach dem essen aber dafür ist der wert für die restliche zeit besser . Ich möchte auf einen langzeitwert von 7 kommen ...jetzt sind es 8,4 .

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen