Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Diabetes typ 1 lada

am 10.03.2020 23:21:39 Könnte der langzeitwert nur mit diesem basal besser werden ? Das mit dem essen ist mein grösstes problem . Ich esse nicht regelmässig und das schon als kind , frühstücken gibts bei mir gar nicht ,ausser ich hab die nacht durchgemacht . Mittags esse ich meist reis ...oder nudeln , sehr viel fleisch wie frikadellen , bratwurst ....mal fast food . Abends meist schokolade oder müllermilch . Dann wenn ich bock hab mal ne chipstüte zwischen durch usw usw . Wie soll ich das alles berechnen ...für mich ist das kein leben. Lieber habe ich zu hohen zucker , aber so das ich auch nicht daran verrecke in der nächsten zeit . Deswegen wollte ich den wert auf 7 drücken also diesen langzeitwert . So 150-200 durchschnitt ... damit könnt ich leben . Den rest versuch ich dann mit sport ein bisschen auszugleichen . Wenn ich dann noch15 jahre lebe ...das langt mir .

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen