Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Datenschutz Abbott entlarvt euch als Diabetiker !

am 03.08.2020 23:10:01 Also ich habe es jetzt extra nochmal ausprobiert. Keines meiner Geräte zeigt den Libre Sensor an, auch nicht das Smartphone, mit dem ich den Sensor gekoppelt habe.

Finde das gerade seltsam, warum das bei dir anders ist.

Es gab früher auch die Libre 1 Sensoren komplett ohne Alarmfunktion und somit ohne Bluetooth. Ich weiß, dass alle Kunden nach und nach auf die 2er Sensoren umgestellt werden, aber vllt kannst du ja übergangsweise nochmal auf die 1er wechseln, du hast halt dann keine Alarme.

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen