Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden HbA1c normal, Blutzuckerwert (nüchtern) normal, aber 2Std Wert viel zu hoch. Warum?

am 18.08.2020 14:07:09 Hallo,

Ich verstehe Deine Reaktion auf meine Frage nicht wirklich.

Ich habe mich für Heute einen neuen Termin geben lassen beim Arzt um das Thema nochmals durchzusprechen.

Ich bin vor einem Jahr davon Ausgegangen dass alles in Ordnung ist solange der Hba1c Wert im grünen Bereich ist und schlicht und einfach beim Essen angefangen Zucker zu meiden und generell etwas gesünder zu Essen.

Scheinbar reicht dass ja nicht(?) und gemäss der Antwort von Jürgen muss auch der Nüchternwert, beziehungsweise der 2 Std Wert im grünen Bereich sein damit ich gesundheitlich im grünen Bereich bin.

Warum sollte ich ein Interesse haben hier etwas vorzulügen, der Arzt schickte mich nach Hause und sagte es reicht die Ernährung ein wenig umzustellen und alle 6 Monate den Hba1c Wert zu messen.

Ich bin danach für fast ein Jahr im Aulsand Arbeiten gegangen und habe das Thema ehrlichgesagt auch ein wenig verdrängt. Jetzt will ich dem auf den Grund gehen.

Nebenbei, was verstehst du unter Hba1c-Tatjana-Sockenpuppen-Geschichte?
Sorry, bin neu in der Thematik und auch neu in diesem Forum, bin auber für alle Hilfe dankbar.



Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen