Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Frischling :-)

am 11.10.2020 09:13:41 Hallo,

mittlerweile ist der Beitrag schon etwas her und du wirst dich ein wenig eingelebt haben.
Wie es schon erwähnt wurde ist es wichtig regelmäßig Bewegung zu machen, für mich persönlich war mein Hund da sehr hilfreich, denn er freute sich über mehr und größere Gassirunden :D
Beim Essen ist es wichtig bewusst zu Essen, als KH eher Kartoffeln als Nudeln, beim Gebäck eher Korn- oder Dunkles Gebäck da Weißmehl in meinen Erfahrungen am schlimmsten war.
Auch wenn es vielleicht nur minimal ist sollte man beim Fett ein wenig darauf achten wieviel man zu sich nimmt.
Beim Backen halte mal deine Augen offen da gibt es auch tolle Rezepte. Ich habe mich in verschiedenen Foren ein wenig durchgeblickt aber auch Kochbücher durchforstet und so eine kleine Rezeptsammlung zusammengestellt, dass ich auch mal Backen und mir eine gesund Süssigkeit gönnen kann :)

Diabetes ist die Tücke des Konfekts.

Unbekannt

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen