Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Stress und Blutzucker

am 16.10.2020 17:10:38 Der Schluss ist aber jetzt nicht Dein Ernst, oder? Von hohem Blutdruck unter Weißkittelstress und ansonsten völlig gesundem wird niemand Hypertoniker und von hohem Blutzucker unter Weißkittelstress und ansonsten völlig gesundem niemand Diabetiker.

Aber wenn Du dich mal etwas intensiver in das Thema einliest, wirst Du ne ganze Reihe von sehr umfassenden medizinischen Beschreibungen von Fällen von eindeutig bestimmbaren Krankheiten finden, in denen sich keinerlei organische Defekte als Ursachen für die entsprechenden Fehlfunktionen finden ließen und lassen und die ausschließlich in der Psychologie der Betroffenen begründet sind.

----------------------------------------------
Prädiabetes und Diabetes Typ 2 und die Diagnose-Grenzwerte sind willkürlich von den Fachgesellschaften für Diabetes definiert.

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen