Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Stress und Blutzucker

am 16.10.2020 19:13:05
DanielaW schrieb:
Das ist ja dann schon Wahninn was die Psyche mit nem gesunden Blutzucker anstellen kann. Wenn dann ein Gesunder zum Diabetiker wird, weil er beim Blutzucker messen aufgeregt ist muss wann wahrscheinlich in den Fällen mit psychologie arbeiten.


Dass dann ein Gesunder zum Diabetiker wird, ist Dein Schluss. Den hab ich so nicht geschrieben. Ich hab nur geschrieben, dass ein Gesunder in Ausnahmesituationen deutlich höher als gesunden BZ haben kann!

----------------------------------------------
Prädiabetes und Diabetes Typ 2 und die Diagnose-Grenzwerte sind willkürlich von den Fachgesellschaften für Diabetes definiert.

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen