Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Diabetes 2 Neuling

am 18.10.2020 20:30:38 Ich vermute, du willst zu schnell ein Ergebnis. Der Körper ist kein Roboter, der sich sofort umstellen kann, gib in Zeit.
Du brauchst vielleicht einfach etwas länger, um dich auf die Umstellung zu gewöhnen. Probier nicht zuviel verschiedene Dinge auf einmal oder sofort hintereinander aus, das bringt deinen Körper erst recht durcheinander.
Warte ab, ob sich etwas ergibt, oder Besprich dein Problem mit deinem Arzt. Der kann dir da sicher weiterhelfen.

Ich weiß wohl, daß man dem das Mögliche nicht dankt, von dem man das Unmögliche gefordert hat.

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen