Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Neu hier - und gleich ein "Hilfegesuch"...

am 31.01.2021 10:54:56 Danke für Dein Feedback. Ich habe mein Anliegen auf ein paar größere, themenverwandte Foren verteilt. Ebenso habe ich eine Reihe regionaler und überregionaler Anbieter (Selbsthilfegruppen, Fördervereine u.ä.) angeschrieben - und dort auch schon durchaus viel Feedback bekommen. Dazu kommen persönliche Kontakte und Familie. Insgesamt ist mein Eintrag hier ein Baustein von vielen. Aber ich werde auch mal über Deinen Vorschlag nachdenken, ob in der Kürze der Zeit (ich möchte ja bis April komplett fertig werden mit der Facharbeit) noch etwas möglich ist. Bin also eh schon etwas spät dran... ;-)

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen