Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Kann man solche BZ-Werte wahrnehmen?

am 19.03.2021 17:03:04 Nein, während der SSW war ich bei einem tollen Diabetologen, der inzwischen in Rente ist. Der Nachfolger hatte zwar vor 1 Jahr noch die Blutzuckertoleranzstörung diagnostiziert, aber mir dann Vorträge über Sahnetorten, ungesunde Snacks für zwischendurch und Coca Cola gemacht 🤦🏼‍♀️ Bei meinen Unverträglichkeiten wäre allenfalls Cola im Rennen- mag ich aber nicht...
Zur Zeit läufts nur über den Hausarzt, der ja keine Anhaltspunkte sieht. Aber erklären kann er es mir auch nicht... muss ich schauen, was ich damit jetzt mache...
Solange ich immer nur Tageweise/ wochenweise Problemchen habe und sonst läufts gut bzw. weiß ich ja was ich essen kann und was besser nicht - werde ich wohl selbst damit umgehen müssen 🤷🏼‍♀️
Danke trotzdem für euren Rat (wird sicher nicht der letzte gewesen sein😉)....

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen