Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Diabetes und Agressivität

am 25.05.2021 15:34:58
lemmy67 schrieb:
Das ist nicht bei jedem.so, ich komme mit Metformin 1000 mg abends und 2 Eiheiten Lantus morgens auch ins Unterzucker, erst gestern Nacht wieder bis zu 58 und dann bin ich agro, panisch usw.


1. warum machst Du dir 58?
2. den Gemütszustand würde ich eher bei 48-38 verstehen. Aber kann natürlich auch sein, dass Dein Gerät 58 bei 48 und weniger anzeigt.

58 mg/dl ist bei Nichtdiabetikern kein Unterzucker, und es gibt keinen Grund, warum das bei Menschen mit Diabetes und vorwiegendem BZ-Verlauf im gesunden Bereich Unterzucker sein sollte.

----------------------------------------------
Prädiabetes und Diabetes Typ 2 und die Diagnose-Grenzwerte sind willkürlich von den Fachgesellschaften für Diabetes definiert.

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen