Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Neue Partnerschaft überfordert mich

am 31.05.2021 20:36:38 Hallo Tascha,

Klingt so als wollte dein Freund dich damit nicht belasten. Vielleicht hat er ja auch Angst als schwach oder behindert rüber zu kommen, wir Männer sind da ja manchmal ein bisschen eigen ;-)

Ich finde es gut das du dich damit beschäftigst, aber wenn er sich da weitgehend selbst drum kümmern will lass ihm die Freiheit. Ich denke im laufe der zeit wird er merken das er sich bei dir hilfe holen kann wenn er sie braucht. Kann aber durchaus ein paar jahre dauern.

Nimm das Angebot an und gehe mal mit zu seinem Arzt, informiere dich über den Notfall, wobei geübte Typ 1 eher selten in Unterzuckerung geraten.

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen