Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Augenarzt -optiker

am 05.06.2021 11:07:51 Vielleicht kann mir auch diese Frage jemand beantworten.
Nachdem ich die Diagnose erhielt, habe ich viel im Internet gelesen und mich schlau darüber gemacht.
Da habe ich auch erfahren das man die Augen kontrollieren lassen müsste.

Also habe ich einen Termin beim örtlichen Optiker abgemacht und der hat mir das ganze genau erklärt und den Augendruck sowie mit einer speziellen Technik den Augenhintergrund fotografiert und die Bilder an ein Labor eingeschickt welches dies Analysierte.

Nun hat mir dann aber jemand gesagt das ein Optiker nicht die gleichen Tests machen könne wie ein Augenarzt. Daraufhin habe ich einen örtlichen Augenarzt genau diese information geschrieben und gefragt ob ich noch vorbeikommen müsse, ob er andere/bessere Tests mache und als Antwort bekam ich nur das ich einen Termin abmachen könne.

Daher, brauche ich mit dem Test den mein Optiker gemacht hat noch einen Besuch beim Augenarzt?

gruss X5-599

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen