Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Strandurlaub mit Insulinpumpe

am 23.07.2021 11:16:10 Hallo :)

Wir fahren demnächst in den Urlaub - das erste mal mit Insulinpumpe. Ich trage seit ein paar Monaten die tslim X2 Pumpe. Da diese nicht wasserfest ist (sondern nur spritzwassergeschützt) und mir nahegelegt wurde mit der Pumpe nicht schwimmen zu gehen, wollte ich fragen wie ihr das so im Urlaub handhabt?

Habe furchtbare Angst, wenn ich sie am Strand liegen lasse, dass sie mir vielleicht geklaut wird :-( Gibt es vielleicht ein Wasserdichtes case, das ich mir zulegen könnte? Oder wie handhabt ihr das so im Urlaub mit der Pumpe?


Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen