Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Hba1c etwas zu hoch

am 03.08.2021 13:58:47
Pessal schrieb:
Ich war bis anfang Juni im homeoffice, nicht bewegt und wirklich gut geschaufelt an Süßigkeiten und einfach Kohlenhydraten. Das hab ich gesagt und der arzt denkt auch nicht das ich diabetis habe, aber zur Sicherheit will er halt den Test machen.
Nein zu Eisenmangel oder ähnliches wurde nix erwähnt - alle Blutwerte sind top außer der Hba1c.



Wenn deine Werte so hoch gehen dann hast du diabetes oder zumindest pre diabetis.

Denn bei gesunden steigt der BZ trotz Fehlernährung nicht zu hoch. Es entwickelt sich dann aber eben nach vielen Jahren evtl. einer.

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen