Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Medtrum Pumpen

am 17.08.2021 17:54:24 Über Medtrum hört man ja leider gar nichts mehr. Das Urteil im Rechtsstreit müsste ja eigentlich auch bereits gesprochen worden sein.
Auf der Medtrum Homepage wird über die Medtrum A7+ berichtet. Was dort erzählt wird, klingt sehr gut. Patchpumpe, mit Handy oder PDM steuerbar, Loop mit Sensor möglich. Leider steht auf der Homepages gar nichts, ob dort eine deutsche Markteinführung möglich/angedacht/bereits geschehen ist. Zur A8 habe ich jetzt mal spontan gar nichts gefunden. Hast du mal versucht, Medtrum direkt anzuschreiben, vielleicht können sie dir irgendeine Antwort geben?
https://de.medtrum.com/contact.html

Es gibt allerdings auch weitere Patchpumpen, die vermutlich die nächsten Jahre auf den Markt in Deutschland kommen sollen. Accu Chek Solo und Kaleido. Auch Tandem scheint an einer Patchpumpe zu arbeiten, aber bis die dann mal auf den deutschen Markt kommt...
https://www.accu-chek.de/de/solo/index.html
https://www.hellokaleido.com/de/uber-kaleido/






Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen