Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Frühstück nicht möglich?

am 12.09.2021 21:03:47 Die Empfehlung, auf die Du verweist, bezieht sich eindeutig auf das jeweils aktuelle Gerät. Wenn aus der alten Serie nicht mehr geliefert wird, eben aus der neuen :)
Und die Aufzeichnungen, die von der kranken Kasse nachgefragt werden, wenn man dieses Hilfsmittel denn als Kassenleistung verordnet bekommen möchte, sind die mindesten, die man dafür braucht, zu schauen, wie der BZ auf welches Essen reagiert und dann dafür, ihn auf dieser Grundlage einigermaßen so zu steuern, wie man ihn haben will.

----------------------------------------------
Prädiabetes und Diabetes Typ 2 und die Diagnose-Grenzwerte sind willkürlich von den Fachgesellschaften für Diabetes definiert.

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen