Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Frühstück nicht möglich?

am 12.09.2021 22:29:16 naja, ich habe ja schon einiges geschrieben und wohl vergessen wo ich schon überall aktiv war.
Ich bin jetzt bei 16 Einheiten mit Lantus und werde wohl nächste Woche um 2 Einheiten erhöhen.
Für morgens wäre es gut auf einen BZ von 120 zu kommen.
Übrigens habe ich in den letzten Tagen 3 Mal einen Wert von ca. 100 gehabt ohne die typischen Symptome wie zittern, frieren und so zu bekommen.
Nur 1 Mal lag der Wert bei 120 mit diesen Symptomen.
Es scheint so langsam zu verschwinden wie Tobias es voraus gesagt hatte.

Eure Tipps könnten auch Erin weiter helfen den Zucker stabil zu halten.

Mein 3D-Sammel-Forum: https://3d-forum-grafikworks.forumieren.de
Bearbeitet von User am 12.09.2021 22:33:36. Grund: Ergänzung

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen