Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Kartoffeln essen

am 21.09.2021 12:06:39 Ich schaue ja mittlerweile auch sehr auf die KH. Wiege mein Essen ab und schreibe die KH für den Tag auf
aber eines werde ich mit Sicherheit nie machen - mir Kartoffel im Glas kaufen.

Da komme ich um so schmackhafte Gerichte wie Pellkartoffeln mit
Quark, Hausmacher, Brathering, Eiersoße, Limburger …

Die im Glas haben weniger KH, aber ich muß jetzt schon aufpassen nicht in den Ketogenen Bereich zu kommen
das will ich nämlich nicht.

Was mich erstaunt sind deine hohen Werte. Wie ist dein LZW wenn ich fragen darf?

______________
—————————————-
Typ 2 - Medikation: Siofor 1x1000 - LZW zZ 6,6 (ich arbeite daran)

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen