Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden BZ und Ziele

am 26.09.2021 21:07:40
Helmuth schrieb:
Den habe ich noch zusätzlich erhalten, weiß aber nicht warum.


Die meisten haben den auch ohne Diabetes. Aber die meisten mit Typ 2 haben auch oder entwickeln auch Bluthochdruck.
Mit dem ist es übrigens ganz ähnlich wie mit dem Bluthochzucker, nur dass wir für den ab einer definierten Höhe den dafür eigenen Namen Diabetes haben.

Die meisten mit Bluthochzucker Typ 2 haben auch Bluthochdruck, und bei den meisten davon, die ihren Bluthochzucker in den gesunden Bereich senken, sinkt auch der Bluthochdruck wieder in den gesunden Bereich.

----------------------------------------------
Prädiabetes und Diabetes Typ 2 und die Diagnose-Grenzwerte sind willkürlich von den Fachgesellschaften für Diabetes definiert.

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen