Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Zwangsimpfung auch für Diabetiker?

am 21.11.2021 21:59:14 Welche Nachrichten liest du????!!!!

Es sterben kaum Menschen an Impfungen. Das Risiko an Corona zu sterben ist um ein vielfaches höher als an einer Impfung.

33٪ sind 1/3 der Bevölkerung in Bayern. Überlege mal!!

Ich habe mehrere Vorerkrankungen, bis durch geimpft, habe auch drei Covid Impfungen ohne jegliche Probleme (einmal Unterzuckerung, sonst nur schmerzender Arm) überstanden. Ich kenne Krebspatienten, Mukoviszidose Patienten, etliche Diabetiker, etc. alle ohne Probleme geimpft.

Das Risiko sich jetzt in dieser Welle als Ungeimpfter mit Corona anzustecken, ist sehr sehr hoch. Du hast mehrere Risikofaktoren für einen schweren oder tödlichen Verlauf. Willst du das wirklich in Kauf nehmen??

Informiere dich richtig! Sprich mit deinem Hausarzt. Du kannst, falls du mit wissenschaftlichen Texten arbeiten/lesen kannst, auch die Stiko Empfehlung und die Studien zu den Impfstoffzulassungen wie auch die Folgestudien aus Israel, Großbritanien, USA dir durchlesen. Das fand ich sehr informativ und hat es meine Entscheidung pro Impfung weiter gestärkt.

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen