Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Frage: Teststreifen für Messgerät

am 07.02.2008 16:41:01 Guten Tag,

ich hatte für meinen Vater kürzlich 100 St. Teststreifen "Accu Ceck Aviva" gekauft und musste feststellen, dass er bereits ein anderes Blutzuckermessgerät besitzt, nämlich das Modell "Ascensia Contour". Weiß vielleicht jemand, ob die Blutzuckermessgeräte alle Teststreifen erkennen oder muss man beim Kauf der Teststreifen tatsächlich sehr genau auf das passende Gerätemodell achten? Meine Frage ist also, ob ich die gekauften Teststreifen umtauschen muss.

Herzlichen Dank schon einmal für die Hilfe.

RGS

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen