Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Wer hat Erfahrung mit Acomplia(Rimonabant) ?

am 17.10.2007 17:38:29 Hallo Haschi,

Du schreibst:

"Alle "Rumdrückereien" um die gesetzliche Zuzahlung schaden letztendlich der Versichertengemeinschaft und lassen die Vermutung aufkommen, dass die Verdienstspanne der Anbieter auch ohne Zuzahlung der Patienten noch ausreichend ist. Der Ehrliche ist allerdings immer der Dumme."

Mir geht es nicht um die Verdienstspanne der Anbieter, sondern um die der Apotheken. Für zwei Bündelpackungen Humalog lege ich in der Apotheke 20 EUR auf den Tisch. Bei DocMorris und anderen Versendern nur 10 EUR. Und das Humalog liegt zwei oder drei Tage später bei mir im Briefkasten.

Jetzt kann sich die Apotheke halt überlegen, ob Sie mich als Kunden behalten will oder nicht. Die meisten gehen darauf nicht ein, doch zunehmend mehr Apotheken machen das. Verdienen halt pro Bündelpackung nicht mehr 30 EUR sondern nur 20 EUR. Wettbewerb nennt man das.

Und: Ist das jetzt verwerflich von mir oder bin ich etwa "unehrlich"?

Fuchs




Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen