Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Augen Lasern lassen

am 02.02.2005 02:08:07 Hi,

habe auch Typ 1 Diabetes und ich war Kurzsichtig von -4.0 ich habe mich auch Lasern lassen von einem Deutschen Arzt der nach Türkei ausgewandert ist in Istanbul / Türkei die Laserzentrum heißt World Eye Hospital in Istanbul-LEVENT.
Vor untersuchung 3 Stunden wenn machbar OP-Selbst ohne Narkose nur Augennarkose insgesamt 12 Minuten nachher 30minuten warten das wars.Jetzt habe ich kein Probleme mehr.Kosten 600euro habe beim kumpel 1 woche lang gewohnt und bosporus spaziert.
Fazit: Nette leute talentierte erfahrene meiste Ärzte studierten und praktizierten in Ausland sowie U.S.A und Deutschland England u.sw. fliessend Englisch,Deutsch,Franzözisch u.s.w.

sage dazu nur mutig sein sich Urlaub nehmen hin fliegen wenn es klappt gut wenn nicht machbar gewesen wäre würde trotzdem bosporus spazieren schön idylsches gegend.

Es ist 7 Monate her und habe keine probleme mit meinem augen.Sind Herrgott sei dank genullt.Das Pfänomen dem ich schon als Kind habe mit den Stärnen sehen leuchten ist immer noch da kein arzt weiss warum ich manchmal sterne sehe wenn ich mich schnell bewege habe typ 1 diabetes und adrenalin war hoch am op tag aber es war das ganze wert vor allem das urlaub hier in bei uns kostet es ja pro auge 2000eurochen so rund herum und die lasern auch wenn es nicht machbar ist letztens beim pro 7 reportage gesehen.

Sage eins jedem sein Auge und sein Bier.

Mein Bierchen(Auge) ist mir lieb habe es hinter mir.

Mann kommt ja so wie so nur ein mal ins Welt.

Grüße aus München

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen