Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Wer hat Erfahrung mit Acomplia(Rimonabant) ?

am 17.04.2014 10:48:01 Das Diätmittel hatte ich schon die Möglichkeit zu benutzen , weil ich seriöse Gewichtsprobleme hatte. das war grausam fur mich , wie viele Methoden und Diäten probiert habe und kein Resultat. 1-2 Kilos verlor ich natürlich , aber es war zu wenig fur mich. Ich wartete auf großere Erfolgen. Nach viele Suchen habe ich endlich Acomplia Rimonabant entdeckt. Das war wirklich ein Wundermittel, weil ich nicht kompliziert mein Gewicht reduzierte.
Bei www.weightlossmeds.biz habe ich das Medikament ohne Rezept gekauft .

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen