Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Wenn der Partner sich wehrt Zucker zu sich zu nehmen bei Unterzuckerung

am 19.12.2016 22:45:54 Hi Jürgen,
ja das sind Worte, die erstmal hart klingen, aber für mich Sinn machen. Mutter sein will ich auf keinen Fall! Mein Freund ist Engländer und redet nicht viel. Dh wir haben trotz meinem fliessenden Englisch ne Sprachbarriere wenn es um fachliche Ausdrücke die Diabetes betreffend geht und ich konnte einfach nicht einschätzen, wie schlimm so ein Anfall ist. Ganz ehrlich, ich dachte er kann daran sterben, wacht man denn immer wieder von alleine auf und kann dann wieder Zucker zu sich nehmen? Er konnte mir das nicht so erklären, dass ichs kapiert habe!. Danke Dir!

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen