Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Panische Angst vor Nadeln

am 06.09.2017 14:47:36 Hi,

ich empfehle:

My Life Clickfine Autoprotect 8 mm, PZN: 06426562

Diese Nadeln sind nur einmal verwendbar, sehr einfach in Anwendung, man sieht die durch eine Sicherheitshülse verdeckte Nadel nicht. Aufsetzen, festdrücken, spritzen - man merkt wirklich nichts.
Beim Arzt die PZN mit angeben für Rezept, sonst gibt es die einfachen Nadeln. Die Sorte "Autoprodect" ist noch nicht sehr bekannt und wird weil nur einmal verwendbar selten verlangt.
Gibt es ab 4 mm Länge

hier:
https://www.diabetiker-bedarf.de/catalogsearch/result/?q=My+Life+Click+fine+Autoprodect
Bearbeitet von User am 06.09.2017 14:51:17. Grund: Schreibfehler

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen