Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Statine und Blutzuckerspiegel

am 05.10.2017 21:09:06 Hallo Rainer, hallo Heliflieger..

Also sollte ich erst die Blutabnahme nochmals hinter mich bringen in 3 Wochen mit Bestimmung der Einzelwerte..

Die Nebenwirkungen der Statine nehme ich in keinem Fall in Kauf. Nur 7 Tage Einnahme führten zur 3wöchigen Arbeitsunfähigkeit Ich war nicht mehr fähig, mehr als 1 km am Tag zu laufen, ohne vor Erschöpfung auf dem Boden zu landen, weil die Muskeln nachgaben... Die Schmerzen in den Muskeln war teilweise unerträglich. Der Rückgang der Nebenwirkung dauerte gesamt ca. 5 Wochen an. Ich hab echte Panik davor....

Evtl. doch einen anderen Arzt suchen? Zu dem neuen hatte ich von Anfang wenig Vertrauen....


Bearbeitet von User am 05.10.2017 21:10:55. Grund: Ergänzung

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen