Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Sensor für Typ 2 aus Österreich

am 01.11.2017 18:52:25
Rainer schrieb:
Heliflieger schrieb:
Rainer schrieb:
Weil die BSD schneller ganz aufgibt. Eine gute Methode vom T2 zum T1 zu werden.


Ich versuche es extra für dich noch einmal:
Das gilt für nahezu alle Diabetesmedikamente, die für Typ2-Diabetiker zur Verfügung stehen - willst du die alle mit der obigen Begründung abschaffen?



Ich versuche es auch nochmal. Diabetologische Schwerpunktpraxen verschreiben das Zeug erst garnicht, zumindest nicht die ich kenne.
Nimm Metformin oder Insulin.
Ansonsten such dir einen anderen Arzt.

Eine gestresste BSD noch mehr zu stressen ist irrsinnig.
Wer es trotzdem macht forciert die Metamorphose zum T1.



Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen