Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Hohe Blutzuckerwerte und drohende Fußamputation

am 29.11.2017 20:13:16 Hallo,

Er spritz regelmäßig Insulin kombiniert mit Tabletten. Er hat von seinem Arzt immer wieder neues Insulin verschrieben bekommen und auch die Tabletten ändern sich von Zeit zu Zeit, so dass er vorhin noch zu mir sagte: Ich glaube, ich habe mittlerweile alles durch was auf dem Markt ist. Auch verschiedene Ärzte wurden schon konsultiert. Alle sagen ihm, dass es wohl oder übel zu einer Amputation kommen wird, da sein Körper nicht mehr auf das gespritzte Insulin reagiert. Und auch die Tabletten scheinen wirkungslos.
Er folgt auch einem bestimmten Plan. Ich habe ehrlich gesagt mittlerweile keine Ahnung wie die ganzen Tabletten und Medikamente heißen, die er nimmmt, denn die wechseln tatsächlich in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen ( je nach Arzt und Therapievorschlag). Ich müsste ihn noch mal fragen, was er aktuell einnimmt. Das kann ich so leider nicht sagen.



Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen