Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Hohe Blutzuckerwerte und drohende Fußamputation

am 29.11.2017 20:27:04 Eine Kombi aus Pillen und Insulin und das alles nach Plan.

Hört sich an als ob Dein Daddy keine Schulung oder Einweisung in Sachen Insulin hatte.

Man hört oft, dass der Körper "nicht mehr auf Insulin reagiert" und man schon alles durchhätte.
Und es gibt gewiss Fälle mit sehr hohem Indulinbedarf.

Da hilft dann nur, auf Kohlenhydrate weitestgehend zu verzichten und die Insulineinstellung von Grund auf neu einzustellen.

Denn: Auch solche Fälle kriegt man in den Griff. Das erfordert dann aber den Einsatz von Arzt UND Patient!

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen