Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden torsten - neuzugang mit hba1c von 10,6

am 15.01.2018 02:18:34 danke euch beiden für die freundliche begrüßung.



ich habe mit meiner ernährungsumstellung den wohl radikalsten entschluss in meinem leben getroffen und von der stunde an umgesetzt.

es mag noch zu früh sein, und doch wage ich eine erste bilanz.
nach 10 tagen, (die ersten tage noch im unklaren, was genau mein konzept ist...)
- ich fühle mich deutlich weniger träge,
- kann besser schlafen,
- habe 1,5 kg verloren (schneller, als ich wollte)
- kann problemloser an die bahn sprinten,
- bin erschrocken über den geschmack von süßkram.

in meiner stadt gibts einen lebensmittelfairteiler.
es geht um die rettung und weitergabe von lebensmitteln, die da, wo sie sind, nicht benötigt werden.
dorthin bringe ich morgen lebkuchen, kekse, nudeln, ketchup, malzbier, fruchtjoghurt, schokolade, marmelade.


Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen