Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Welche Software zum Zusammenführen von Daten

am 01.02.2018 15:41:44 Keine Ahnung vom Zusammenfügen. Halte aber wenigstens beim Libre nix davon. Denn mein Libre sieht mich mit seit ner Stunde konstant 60 schon wieder in ner leichten Hypo, während mein Stammfingerpieks völlig normale 90 anzeigt. Abweichungen in der Größenordnung von bis zu 50% sind nicht nur nach meiner Erfahrung nix besonderes beim Libre, und zwar durchaus schon mit ein und demselben Sensor z.B. zu Anfang +50% und zum Ende hin -50%. Aber vielleicht kann Dir ja jemand noch ausführlicher dazu schreiben, der seine Pumpe und sich schon danach richtet. Daumendrück!

----------------------------------------------
Dieser Beitrag ist kein Ersatz für eine persönliche ärztliche Diagnose oder/und Behandlung.
Bearbeitet von User am 01.02.2018 15:42:17. Grund: Korrektur

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen