Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Nebenwirkung Trulicity

am 05.02.2018 14:30:02 Mit Insulin kann Mensch mit Diabetes zum besseren Futterverwerter werden, also für die selbe körperliche Leistung bei gleichbleibendem Gewicht WENIGER Kalorien=Essen gebrauchen.

Einfachstes Beispiel: Mit BZ viele Stunden über der Nierenschwelle können locker mal eben 2BEs und mehr ausgepinkelt und damit mehr gegessen als gebraucht werden.

Wer den BZ dann mit Insulin gesund senkt, dass er meistens unter der Nierenschwelle bleibt und keine Glukose mehr mit dem Pipi raus lässt, kann die 2 Beispiel-BEs nicht mehr in die Toilette entsorgen, sondern setzt die an, wenn er weiter mehr essen will, als er gebraucht :(

----------------------------------------------
Dieser Beitrag ist kein Ersatz für eine persönliche ärztliche Diagnose oder/und Behandlung.

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen