Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Private Krankenversicherung

am 27.02.2018 18:11:53 KEIN Versicherungsmakler arbeitet unabhängig. Er würde seine Ersparnisse nicht überleben. JEDER unabhängige hat ein Portfolio, in dem er auswählt und über das hinaus er weder berät noch empfiehlt.

Jeder kann als freiwillig Versicherter zu den ganz normalen Konditionen ohne Berücksichtigung/Ausschluss von bzw. Tariferhöhung für Vorerkrankungen Mitglied in einer gesetzlichen Krankenversicherung sein, auch mit den ganz normalen Leistungen.

----------------------------------------------
Dieser Beitrag ist kein Ersatz für eine persönliche ärztliche Diagnose oder/und Behandlung.

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen