Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Private Krankenversicherung

am 27.02.2018 19:56:16
Elfe schrieb:
Normale Leistungen der gesetzlichen Krankenversicherung wären bei meiner (LADA)-1er-Diagnose nicht hilfreich gewesen. Die hätten für mich als Erwachsene das Analog-Insulin nicht erstattet, war nur als Leistung für Kinder genehmigt.


Bin freiwillig gesetzlich versichert Typ2 ICT, seit gut 16 Jahren Humalog und Lantus, vorher Alt und NPH. LADA wurden nach meiner Selbsthilfe-Erfahrung gegenüber Typ2 deutlich bevorzugt, Deine LADA Diagnose also vor 2002?

----------------------------------------------
Dieser Beitrag ist kein Ersatz für eine persönliche ärztliche Diagnose oder/und Behandlung.

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen