Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden FreeStylelibre.de

am 16.05.2018 20:44:32 Wohl kaum.

Ich hatte mich mal zum Newsletter angemeldet, wo vor ca. 1 Jahr ein Gerät inklusive ein Sensor kostenlos zum "Test" angeboten wurde, so wie das bei BZ-Messgeräten üblich ist. Ich habe zugegriffen und es tatsächlich erhalten. Seitdem habe ich nie wieder etwas über ähnliche Aktionen gehört. Du kannst ja mal per eMail oder telefonisch nach einem Testgerät fragen. Mach dir aber nicht zu viel Hoffnung, dass es tatsächlich klappt.

Wenn deine KK das Libre übernimmt, dann kannst du es dir doch verschreiben lassen. Nach dem Test kannst du immer noch entscheiden, ob du dir weiter Sensoren oder wieder Teststreifen verschreiben lassen willst.

____
Gegebene Vorschläge und Einschätzungen sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen