Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Nach langer Zeit melde ich mich mal zurück

am 10.06.2018 23:44:36 Du bekommst keine Cortison-Creme weil der Blutzuckerwert damit austicken könnte. Hatte eine Bettnachbarin, die Cortison nehmen musste und bei der schossen die Werte durch die Decke. Die Diabetologin hat es ihr dann auch erklärt.

1. mal dringt Honig ein.
2. enthält Honig mehr als Zuckergrundlage. Da sind ganz viel der Dinge drin, die die Biene beim Einsammeln in den Pflanzen mit nimmt, zusätzlich in ihren Speichern, in den Brutkammern und Vorratskammern finden auch Veränderungen statt. Die Fermentierung ist wichtig.
3. Es geht weniger um den Entzug von Feuchtigkeit, das hat damit nichts zu tun.
4. Seit Jahrtausenden heilt man mit Honig. Nur die modernen Menschen, - egal ob jung oder alt - die keine Verbindung mehr zur Natur haben, bezeichnen so etwas als gefährlich, Aberglaube oder sonst was.

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen