Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Diabetes oder nicht?!

am 13.06.2018 16:36:31 Hallo!
Ich antworte jetzt hier, weil der andere Treat “Oje“ ja ein Versehen war. Reiner hat mir da auch drauf geantwortet und Paleo bzw. Low Carb vorgeschlagen.

Ich habe eine Laktoseintoleranz, Histaminintoleranz, Glutenunverträglichkeit, Allergie auf Ei, Soja, Tomate. Dazu vertrage ich keine Rohkost, kein Salat, kein Brot. Obst nur Apfel gedünstet, bissl Banane, Kirsche und Melone. An Gemüse nur Brokkolie, Zucchini, Mais, Lauch, Fenchel, Karotte, Padtinake, Kartoffeln und Reis. Vollkorn geht gar nicht, Nüsse auch nur Mandeln. Hab auch große Probleme mit Süßstoffen, Farbstoffen und E- Nummern.

Ich esse keine Fertigprodukte, koche immer frisch. Man kann also sagen, daß ich gesund und natürlich esse.

Ich muß essen, um nicht noch mehr abzunehmen. Ich verkneife mir eh schon so vieles! Aber ab und zu brauche ich auch mal
5 Gummibärchen und ein paar Chips ( ohne Geschmacksverstärker!).
Leider schießt mein BZ bei Kartoffeln, Reis, Nudeln (aus Mais) gleich hoch...
Also ernährungstechnisch geht fast nix....

Liebe Grüße!

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen