Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Frage zu Eiweißshakes

am 20.07.2018 20:25:51
Elfe schrieb:

ist mir grundsätzlich schleierhaft, warum ihr Jungs glaubt, unbedingt Eiweiß-Pulver zum Muskelaufbau brauchen zu müssen.




Beim anabolien Sport erhöht sich der Anteil an benötigten Protein aber, auch allen anderen Nährstoffen. Diese können selbstverständlich durch ganz normale Nahrung zugeführt werden. Das bedeutet aber, dass Zeit vorhanden sein muss: Studium, Job usw. minimieren die Zeit, die Spotler zur Verfügung haben, um sich neben dem Training in die Küchen zu stellen und selbst zu Kochen. Oft wird doch die Mensa präferiert und dann, muss das Zusätzlichen -Ob Proteine, Kohlehydrate oder Fett - zugeführt werden.




Bearbeitet von User am 20.07.2018 20:28:04. Grund: -

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen