Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Novorapid unverträglichkeit 7Problem?

am 07.08.2018 08:16:20 also um das fsl geht's mir dabei jetzt auch gar nicht so. die angegebenen Messwerte habe ich nämlich mit nem usb Contour next gemacht. das habe ich hier nämlich noch zur Kontrolle weil ich dem FSL noch nicht so ganz über den Weg traue. Nur so zum Kontext: als ich die 58 mit dem Contour next gemssen habe, hat das fsl noch etwas über 120 angezeigt. Aber da hab ich mich schon "komisch gefühlt weshalb ich nachgmessen hab und natürlich weil der Pfeil auf dem fsl steil nach unten gezeigt hat. Aber du hast schon recht: icn hab das FSL noch nicht so lange und hab e bisweilen noch ein wenig Schwierigkeiten damit. Aber darum geht es ja nicht. Darum noch mal kurz: ist es normal das 2,5 einheiten Novorapid den Blutzucker von knapp 300 auf unter 60 abstürzen lassen können? Und kann Novorapid evtl Gangunsicherheit und Schwindel auslösen?

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen