Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Überdosierung von Langzeitinsulin

am 11.01.2019 17:22:52
Günter schrieb:
Hallo Forum,
kann man Langzeitinsulin überdosieren? Falls ja, welche Folgen hätte das auf den Körper/Organe?
(ich meine nicht Unterzuckerung)


Woran merkst Du eine Überdosierung, wenn nicht an ner Unteruckerung?

----------------------------------------------
Alle Aussagen bezüglich Diabetes und Behandlung in diesem Beitrag sind mutmaßlich, denn ich bin kein Arzt. Genauso wie ich von einem mutmaßlichen Mörder schreiben muss, wenn ich gesehen hab, wie einer einen anderen erschossen hat. Denn zum Mörder darf den nur zum entsprechenden Ende eines ordentlichen Verfahrens ein ordentlicher Richter ernennen ;)

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen