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am 13.02.2019 17:47:23 Hier angehängten Text habe ich heute an den Kundenservice von Roche gesendet.
Ich bin 52, Typ 1er, seit 06/2005, Pumpe seit 01/2013, eingestellt in Bad Mergentheim, dort festgestellt, das ich kein eigenes Insulin mehr produziere.
Messsystem ist das Mobile (Kassette) und Aviva Combo (Einzelteststreifen, Bedienteil der Vorgängerpumpe Spirit Combo).

Erste Pumpe war die Spirit Combo, der Vorgänger von Aviva Insight. Habe Stahlnadeln nehmen müssen, weil die Teflon Entzündungen hervorgerufen hatte.
Dann ging sie "kaputt", Beweis und alte Pumpe nicht erhalten. MUSSTE neue bestellen: Insight!!! Hier gibt es KEINE Stahlnadeln... Probleme Vorprogrammiert!!!
Dann heute Werbem@il für den Wirelessadapter für das Mobil bekommen. Da ist mir der Kragen geplatzt:
Und bin echt gespannt ob und wann das hier gelöscht wird, oder ob man sich der Diskussion stellt: Zum Wohle der Patienten!!!
Zitat:
Kundenzufriedenheit geht ANDERS!!!!!

Ich habe heute Ihre Werbem@il zum Wireless-Adapter für das mobile Messgerät erhalten...

...und ehrlich gesagt werde ich stinksauer über die Philosophie Ihrer Firma, was die Kundenzufriedenheit angeht!!!!!!!!!!!!

Ich trage aktuell die Pumpe Insigt, vorher das Vorgängermodell, das passenderweise im 5. Jahr defekt ging, und NATÜRLICH nicht reparabel war, hab sie auch nicht zurückerhalten (Eigentumsrechte????), was bedeutete das ich die neue bestellen MUSSTE!!! Gut für Ihren UMSATZ!!!

Angeblich komfortabler, besser als die erste......

Das einzig gute: Der Wechsel der Ampulle, das ist TOP....

Der Rest ist schlichtweg MIST

Kleinere Ampullen, und natürlich mit jedem Wechsel den Schlauch auch erneuern.... Eine Freude für Novo Nordisk...
Mehr Verbrauch der Ampullen durch erhöhten Verbrauch durch befüllen der Schläuche ... Gratuliere zur wirtschaftlichen Kooperation

Mich würde interessieren was Ihre Firma davon hat?!?!?!



Die Bedienung der Pumpe?????

Nett,.... wenn sich die Anzeige nicht STÄNDIG selbst in den Vergrößerungsmodus stellen würde.....!!!!! Abschalten dieser Funktion natürlich NICHT möglich!!!!

Der Rest, naja, kann die Tasten nicht selbst SPERREN, muss also warten bis es das selbst tut....., bein kurzen Intervallen bedeutet das natürlich schnell reagieren bei der Bedienung...

Ach ja, dann der Verschluss, Adapter, egal wie sie es nennen...

Rutscht aus irgendeinem Grund die Pumpe aus der Hand und der Schlauch strafft sich dann, hebelt sich der Deckel selbstständig aus und die Pumpe fällt, ohne Schlauch und Ampulle zu Boden.

Die Pumpe registriert einen Ampullenwechsel!!!!!!!!!!!!! Und ich kann zusehen, wie ich diese Ampulle wieder an's laufen bekomme!!! Ohne Ampullen und Schlauchwechsel !!!!


Die Nutzung des Messgerätes Aviva Insight...

Noch größerer MIST

WIEDER NUR EINZELTESTSTREIFEN NUTZBAR.... Komfort und Erleichterung für den Patienten geht anders!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Warum nicht die Kassettenform des Mobile??????????

Das ließe sich alles in ein Gerät einbauen.... Und kommen Sie mir nicht mit: nicht möglich, nicht erwünscht u.ä. , dann disqualifizieren sie sich erst recht!!!!!!

Und dann die Akkuversorgung des Aviva Insight.... Scheint nur mit dem mitgelieferten Netzteil möglich?!?!?!?!?!?!?

Wenn ich passendes Ladekabel verwende, zB passend von einem Handy, lädt es dann nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!

Wieviel sch... Equipment soll ich noch mit mir rumschleppen?????????????????????????
In dicken Taschen, etc.........?????


Eines ist mal sicher... An eine mögliche Nutzung Ihres CGM werde ich gar nicht erst andenken....!!!!!!!!!

Und je eher ich die Pumpe los werde, desto besser!!!!! Als Kunden haben Sie mich schon lange verloren.

Ich hatte schon bei der Vorgängerpumpe mehr als einmal bei der Kundenhotline "angeregt" Kassettensystem und Fernbedienung zur Pumpe zu integrieren...

Das sowas nicht auf dem Markt kommt, spricht für sich!!!!

Ich werde diese o.a. Meinung auch in öffentliche Foren tragen, und bin sehr gespannt auf die Reaktionen anderer Patienten.

Patienten, deren Wohl eigentlich Ihr Ziel sein sollte, genauso deren Leben mit dem Diabetes zu vereinfachen bzw. zu verbessern!!!!!

DAS ZIEL HABEN SIE WEIT VERFEHLT !




Einen nicht freundlichen Gruß



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