Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Unzufriedener Kunde/Patient

am 06.03.2019 19:50:08 Hallo, bin 53 und habe seit 43 Jahren Typ 1. Pumpe lehne ich ab, muss jeder für sich entscheiden. Aber wegen des Testens kann ich nur das seit Herbst letzten Jahres erhältliche DEXCOM G6 empfehlen. 10 Tage alle 5 min den aktuellen wert auf dem Display. Habe auch lange, alle möglichen Testgeräte und Systeme, ausprobiert, aber bei ca 700 Tests pro Quartal ist man echt froh wenn man von dem neuen Gerät frühzeitig vor zu hohen oder zu tiefen Werten gewarnt wird ( einstellbar) Nachts endlich ohne Angst vor Unterzuckerungen schlafen.
Hab auch nie verstanden warum bei der fünfziger Testkasette, wenn ein Test fehlerhaft war, direkt 3 weitergespult wurden. Habe bis zuletzt Akku Check Aviva genutzt, keine Teststreifen Ausfälle.
Mfg

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen