Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Neu HbA1c

am 09.05.2019 11:28:06
Dank dir jürgen, dass versteht ja aber rainer nicht, er beharrt ständig auf seinen festen hba1c diagnose Grenzwerten. Ich weiss da auch nicht wie man ihm das erklären kann. Vielleicht kannst du ihm mal eine ob senden. Bei July verstehe ich das ganze noch. Sie hat sich nie mit diabetes beschäftigen müssen und hat von der Thematik keine Ahnung. Gut finde ich aber , dass sie ihre spritzenphobie gelöst hat. Also nehmt doch bitte Abstand von festen Grenzwerten.
Euer michael



Auch wenn sich die Ideen und Vorschläge meinerseits sehr professionell und logisch anhören, ersetzen sie nicht den Gang zum Doktor, um sich dies bestätigen zu lassen; sie dienen nur einer ersten Beratung.

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen