Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden L Thyrox vor dem 75g oGTT nehmen?

am 13.08.2019 14:07:24 Wenn es einen Einfluss gehabt haben sollte, dann lediglich auf einen etwas erhöhten Nüchternwert.

Die 1- und 2-Stundenwerte wären, wenn überhaupt, dann höchstens etwas höher ausgefallen, weil durch mit ein paar KH im Vorfeld die besonders hohe Belastung auf nüchternen Magen etwas abgeschwächt sein könnte. Bessere Werte unterhalb der Diagnosegrenzen könnte sie bei einem erneuten Test durch Weglassen der Tablette also nicht erwarten.

Beste Grüße, Rainer

____
Gegebene Vorschläge und Einschätzungen sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
Bearbeitet von User am 13.08.2019 14:07:37. Grund: ,

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen